Stärker als nie zuvor sind die Märkte in der modernen Konsumwelt gesättigt. Der Großteil der neuen Produkte übersteht nicht mal das erste Jahr im Regal. Was kann da gelegener kommen als ein gelungenes Handbuch zur Markenführung mit Hand und Fuß.

Hermann H. Wala zeigt in seinem Buch „Meine Marke“ was notwendig ist um starke „WIR-Marken“ zu schaffen und zu pflegen. Er bietet klare Argumente warum Markenführung Chefsache sein sollte und warum ständige Strategiewechsel der Marke mehr schaden als gut tun.

An Beispielen von Apple bis Aldi zeigt er was starke Marken charakterisiert, denen es gelingt eine nachhaltige, langfristige Kundenbindung zu schaffen. Auf der anderen Seite werden auch Beispiele wie Opel oder Schlecker behandelt, bei denen markentechnisch viel verspielt wurde.

Mit dem Buch bekommen Marken-Entscheider einen praktischen, leicht-verständlichen Leitfaden an die Hand, der Orientierung bietet. Das Buch sollte Pflichtlektüre für jeden Unternehmer und Marken-Verantwortlichen sein. Wer Marken verstehen will, braucht dieses Buch!

Sonstige Informationen

  • Preis 24,99 €
  • Autor: Hermann H. Wala
  • Verlag: Redline Verlag
  • Gebundene Ausgabe: 304 Seiten

Hier Buch bei Amazon bestellen

 

 

Diesen Beitrag bewerten.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)